Startseite

Henan Yulitepromotion Co.,Ltd

Unternehmensprofil

Henan YulitePromotion Co., Ltd. ist einer der führenden Exporteure im fördernden Geschäft in China. Wir sind in Zhengzhou, die Hauptstadt von Henan-Provinz, die der wichtigste Bereich für Baumwollplantage und Textilindustrie ist, sowie ordnet die Schlüsseltransportmitte in China.With 100 Million Bevölkerung Henan die höchsten in der Nation, die uns einen großen Vorteil von niedrigen Arbeitskosten und von leistungsfähiger Arbeitskraftversorgung bewilligen.

 

Henan YulitePromotion Co. Ltd.is, die von hellen Industrieprodukten Henans entwickelt werden, importieren und exportieren Gruppe Co., Ltd., die im Jahre 1976 hergestellt wurde. , mildernd auf den Gebieten des Exports von fördernden Taschen in 40 Jahren, werden wir weit von unseren Kunden aus mehr als 86 Ländern und Regionen auf der ganzen Erde applaudiert. Wir stellen Kunden mit allen Arten Baumwolltaschen, Segeltuchtaschen, Nylontaschen, nichtgewebte Taschen, Kappen, PVC-Ordner, lederne Geldbörsen und Zusätze, Küchengewebe wie Schutzbleche, Handschuhe, Topfhalter, placemats und andere verwandte Produkte zur Verfügung.

Auf den Kundennachfragen garantieren wir der Personifizierung von Produkten, indem wir Techniken wie Siebdruck, Ausgleich oder Transferdruck und Stickerei verwenden. Promopt-Lieferung erlaubt uns, mehr Vorteil in den Förderungsprojekten zu haben.

 

Von Materialauswahl zu Fertigungssteuerung, wird jeder Schritt im Verfahren sorgfältig von uns gehandhabt. Dieses erlaubt uns, die gesamte Firma in Richtung zum Gesamtkundendienst in der Qualität, in der Auswahl, im Preis und im Service zu übersetzen. Unser Fokus ist immer auf Ihnen für die beste Lösung zu Ihren Projekten.

 

Wir sind IHR Produzent für IHRE Marke.

MACHEN SIE IHRE FÖRDERUNG EINFACH!

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Henan YulitePromotion Co. Ltd.is, die von hellen Industrieprodukten Henans entwickelt werden, importieren und exportieren Gruppe Co., Ltd., die im Jahre 1976 hergestellt wurde. , mildernd auf den Gebieten des Exports von fördernden Taschen in 40 Jahren, werden wir weit von unseren Kunden aus mehr als 86 Ländern und Regionen auf der ganzen Erde applaudiert. Wir stellen Kunden mit allen Arten Baumwolltaschen, Segeltuchtaschen, Nylontaschen, nichtgewebte Taschen, Kappen, PVC-Ordner, lederne Geldbörsen und Zusätze, Küchengewebe wie Schutzbleche, Handschuhe, Topfhalter, placemats und andere verwandte Produkte zur Verfügung.

 

 

Henan Yulitepromotion Co.,Ltd Henan Yulitepromotion Co.,Ltd Henan Yulitepromotion Co.,Ltd
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : Lit-Förderung

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 18,000,000-20,000,000

Gegründet : 1976

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität nicht gesponnene Einkaufstasche en ventes Gute Qualität nicht gesponnene Einkaufstasche en ventes Gute Qualität nicht gesponnene Einkaufstasche en ventes Gute Qualität nicht gesponnene Einkaufstasche en ventes

Home

Henan Yulitepromotion Co.,Ltd

Company Profile

Henan YulitePromotion Co.,Ltd. is one of the leading exporters in promotional business in China. We are located in Zhengzhou, the capital city of Henan province, which is the most important area for cotton plantation and textile industry, as well as the key transportation center in China.With 100 million population Henan ranks the highest in the nation,which grant us a big advantage of low labor cost and efficient worker supply.

 

Henan YulitePromotion Co,.Ltd.is developed from Henan Light Industrial Products Import and Export Group Co.,ltd. which was established in 1976. Having tempered ourselves in the fields of exporting promotional bags over 40 years, we are widely applauded by our customers from more than 86 countries and regions all over the world.We are supplying customers with all kinds of cotton bags,canvas bags,nylon bags, non-woven bags,caps,PVC folders, leather wallets and accessories, Kitchen textiles such as aprons, mittens,pot holders, placemats and other related products.

On customers'demands, we guarantee the personalization of products by using techniques such as screen printing, offset or transfer printing and embroidery. Promopt delivery allows us to have more advantage in promotion projects.

 

From material selection to production control, each step in the procedure is carefuly managed by us. This allows us to gear the entire company toward total customers' satisfaction in quality, selection,price and service. Our focus is always on you for the best solution to your projects.

 

We are YOUR producer for YOUR brand.

MAKE YOUR PROMOTION EASY!

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Henan YulitePromotion Co,.Ltd.is developed from Henan Light Industrial Products Import and Export Group Co.,ltd. which was established in 1976. Having tempered ourselves in the fields of exporting promotional bags over 40 years, we are widely applauded by our customers from more than 86 countries and regions all over the world. We are supplying customers with all kinds of cotton bags, canvas bags, nylon bags, non-woven bags, caps, PVC folders, leather wallets and accessories, Kitchen textiles such as aprons, mittens,pot holders, placemats and other related products.

 

 

Henan Yulitepromotion Co.,Ltd Henan Yulitepromotion Co.,Ltd Henan Yulitepromotion Co.,Ltd
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Trading Company

Brands : Lit Promotion

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 18,000,000-20,000,000

Year Established : 1976

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Non Woven Tote Bag for sales Good quality Non Woven Tote Bag for sales Good quality Non Woven Tote Bag for sales Good quality Non Woven Tote Bag for sales